Texte für Squeezepage
Eine Squeezepage ist eine einfache Webseite, auf der Sie ein Gratis-Produkt im Tausch gegen die E-Mail-Adresse Ihres Interessenten anbieten. Fordert jemand Ihr Gratis-Produkt an, wird seine Email-Adresse in einem sogenannten Autoresponder gespeichert.
Lassen Sie mich kurz erklären, warum eine Squeezepage und ein Autoresponder so wichtig für Ihr Internetmarketing sind:
Wenn Sie ein Produkt auf einer Verkaufsseite mit Hilfe eines Verkaufstextes verkaufen wollen, hat Ihr Besucher in der Regel zwei Möglichkeiten – Er kauft oder verschwindet wieder.
Die meisten Verkaufsseiten haben eine realistische Conversion-Rate (Verhältnis Besucher – Verkäufe) von 0,5 bis 2%. Das heißt, bei 0,5% kauft von 200 Besuchern gerademal einer Ihr Produkt.
Die restlichen 199 Besucher werden wahrscheinlich nie wieder kommen. Die Chance, diesen Besuchern nochmal etwas zu verkaufen, ist also äußerst gering.
Deshalb versuchen clevere Internet-Marketer mithilfe einer Squeezepage (oder eines Exit-Popups auf der Verkaufsseite) die E-Mail-Adresse eines Interessenten zu bekommen. Denn damit haben sie die Möglichkeit, bei einem potentiellen Kunden „nachzufassen“.
Studien haben gezeigt, dass der durchschnittliche Kunde 7 – 10-mal auf ein Angebot aufmerksam gemacht werden muss, bis er sich zu einem Kauf entschließt. Und genau das können Sie tun, wenn Sie die E-Mail-Adresse Ihres Interessenten haben. Somit steigen die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf enorm.
E-Mail-Marketing ist eine der effektivsten Formen des Internetmarketing. Dies wird Ihnen sicher jeder erfolgreiche Internet-Marketer bestätigen. Und ich kann Ihnen nur raten – setzen auch SIE Email-Marketing für den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen ein. Das wird Ihre Umsätze massiv steigern.
Mehr zum Thema Email-Marketing finden Sie hier >>
Zurück zur Squeezepage. Auch ein Gratis-Angebot muss verkauft werden! Die Menschen sind skeptisch und geben nicht einfach so ihre Email-Adresse raus. Texte für Squeezepages sind zwar in der Regel wesentlich kürzer als Verkaufstexte, müssen aber trotzdem im Leser den Wunsch erwecken, das Produkt haben zu wollen. Aus textlicher Sicht gibt es daher fast keinen Unterschied zu einem „richtigen“ Verkaufstext.
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Was ich für Sie tun kann:
Ein Text für eine Squeezepage hat in der Regel einen Umfang von einer halben bis zu zwei A4-Seiten. Je nach Thema und Produkt.
Brauchen Sie einen zugkräftigen Text für Ihre Squeezepage? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Schreiben Sie mir kurz was Sie brauchen und ich mache Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Was ich sonst noch für Sie tun kann (Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Link)
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